WIENER NACHWUCHS MEISTERSCHAFT 2019

calm

Wir konnten sowohl bei den Damen (Nadja Grossmann) als auch bei den Herren (Max Bergmayer) Tagesbestzeiten im Super-G einfahren.

Im Riesentorlauf konnten wir an das sehr starke Ergebnis des vormittäglichen Super-G nicht ganz anschließen; aber unsere Athleten ließen immerhin einige Bronzemedaillen folgen.

Am letzten Tag stand wie immer der Slalom bevor; Krenn Pauline und Bachmayer-Heyda Antonia legten einen taktisch ausgezeichneten Slalom an den Tag und holten somit in Slalom + Kombination insgesamt 3 Medaillen.

In den Jugendklassen konnten wieder mehrere Medaillen geholt werden. Doch ganz besonders freuten wir uns über unseren jüngsten Teilnehmer Felix Klug. In seiner Schüler 1-Klasse, schaute ein hervorragender 3. Platz heraus. Also alles in allem ein erfolgreiches Wochenende

Ergebnis


OK Weitere Informationen